Singapur – Australien – Bali

Port Fairy

Heute ging es wieder über die Great Ozean Road…zuerst an den südlichsten Punkt Australiens Cape Otway… natürlich wieder über eine super ausgebaute Straße;-)
Dann weiter Richtung Warrnambool vorbei an den 12 Aposteln…

image

image

Nach dieser schönen Küstenstraße deckten wir uns bei Aldi noch mit Lebensmittel ein und dann gingen wir ins Tower Hill State Reserve… in der Routenbeschreibung stand… “einer der besten Plätze Australiens um Koalas in freier Wildbahn zu beobachten”….also warum nicht???

image

Begrüßt wurden wir gleich als wir ausstiegen von Emus…

image

Dann nach einem…mehreren schrecklichen “Riesenameisenbissen” was wirklich richtig weh tat und tut!!! Ging es los… zu Fuß durch die Wildniss…. Jannes im Manducca… Anneke im Buggy… und gleich nach ein paar Metern entdeckte Thorsten ein Armeisenigel…

image

Als dieser sich dann verkroch,ging es weiter… aber fast schon ohne die Hoffnung endlich einen freien Koala zu sehen… und dann
Jippi…

Zuerst einer ganz oben…

image

Und noch höher. … und dann zu Schluss. . Zum Greifen nahe…

image

Der Tag konnte gar nicht besser werden
.. doch… es gab einen beheizten überdachten Pool… gigantisch für die Kinder,die schon Poolentzug hatten.. da es doch etwas kälter ist…
Und der Abschluss…

image

Man beachte ” Jannes mittlerweile auch mittendrin,statt nur dabei” (das kleine schwarze bei Anneke)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>