Singapur – Australien – Bali

Daisy Hill Koala Park

Heute ging es früh los um Koalas zu sehen… und was erwartete uns.. als wir aus dem Auto ausgestiegen sind? Echte freie lebendige Kängurus!!! Anneke war begeistert. .hatte aber großen Respekt,als eins direkt auf sie zugehoppelt kam

image

Auf der Suche nach Koalas waren wir nicht sehr erfolgreich,aber einen kleinen konnten wir weit oben in einer Baumkrone entdecken..
Dafür entdeckte Anneke ein Tipi

image

Um dann doch noch ganz nahe an Koalas ran zu kommen,sind wir dann noch in die Rettungsstation gegangen.

image

image

image

image

Und Jannes hat es so gut gefallen,das er gar nicht gehen wollte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>