Singapur – Australien – Bali

Sydney City

Heute ging es in die Große Stadt.. Anneke war ganz aufgeregt… Mit dem Wohnmobil mitten rein in die City… über die Habour Bridge… gigantische Aussicht!!!!!!

image

Dann die Parkplatzsuche,aber wir waren erfolgreich. .. es war nicht viel los. Mitten durch die Stadt ging es an den Hafen..

image

image

image

image

Es gab viel zu entdecken.. und Anneke hat sich verliebt.. an jeder Ecke stand eins… es wurde gestreichelt und gefüttert. .

image

Und als wir nicht mehr weiter wussten hatte unser kleiner Reiseführer eine Lösung für uns;-)

image

Und am Abend nach einem starken Gewitter, ging es noch an den Strand…

image

image

Es war ein sehr schöner Tag!!! Wie alle anderen auch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>