Singapur – Australien – Bali

Sydney nach Bateman Bay

Bye Bye Sydney,oder doch nicht? Was gibt es Montags morgens schöneres,als sich durch den Verkehr einer Großstadt zu kämpfen??

image

Nach gut 1 1/2 h hatten wir auch das geschafft..unser Streckenstopp war das Blowhole in Kiama

image

image

image

Und wieder wunderschöne Ausblicke

image

Kamen wir dann in Bateman Bay an und gleich ab an den Strand.. direkt vor der Nase und dann in Pool…. und wie immer BBQ…
Und die Kids ..zuerst frisch geduscht… und dann wie kleine Schweinchen nach dem Spielplatz!!!
Jannes will jetzt auch groß sein… klettert alleine die Rutsche hoch und rutscht…. eben ein kleiner Racker!!!

image

image

image

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>