Singapur – Australien – Bali

Koala Shores

Heute morgen machten wir uns voll ausgerüstete auf “durch den Dschungel”…also für Anneke auf der Suche nach den wilden Koalas

image

image

Der Bär kam zum Schutz mit!! Wir sahen viele Schmetterlinge und jede Menge Papageien in allen verschiedenen Farben.. aber keine Koalas

image

Nach gefühlte 100 neuen Insektenstichen gaben wir dann auf!!!

image

Dann ging es eben in den Pool!!!
Doch die Abenteuerlust ließ uns danach dich nochmals losziehen, da alle sagten, dass wir in einem riesen Koalagebiet sind….
NACH WEITEREN 1000 INSEKTENSTICHEN… GINGEN WIR WIEDER ZURÜCK

image

image

So zähmen wir eben wilde Pferde!!

image

Und es gab BBQ!!!

image

Morgen geht es weiter nach Sydney!!!
Dann träumen wir eben von den Koalas meint Anneke

Ein Kommentar zu “Koala Shores

  1. Sandra

    Hallo meine Lieben,

    wie ich sehe geht es euch (bis auf die vielen Insektenstichen) super.

    Wie süß ist denn das Bild mit den Händen von Jannes und Torsten!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>