Singapur – Australien – Bali

Auf dem Weg nach Sydney

Auf dem Weg nach Sydney wollten wir noch die Weinberge sehen, aber es war wie mit den Koalas… überall stand es angeschrieben,aber niergendwo war eine Weinrebe zu sehen… dafür jede Menge Kühe,Schafe und Kängurus!!!!

image

Unser Rennfahrer war dann auch mal am Steuer!! Und dann kamen wir an…. und es gab keinen Pool..aber ein Wasserpark und einen Spielplatz… und einen sprechenden Kakadu..

image

image

Also die Kinder haben richzig Spaß!
Und dann der Strand…..so stellt man sich ein Urlaub vor..

Ein Kommentar zu “Auf dem Weg nach Sydney

  1. Die Lieblingsnachbarn

    Hallo ihr Lieben!
    Bei solchen Bildern, könnte man ja richtig neidisch werden ;-)
    Wie es scheint, kann Jannes bis ihr Heim kommt, mit Ralf Fußball spielen gehen :-P
    Filme für Annekes “Kino” liegen auch schon bereit.
    Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß, viel Sonne und jede Menge Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Maren, Deborah, Heidrun und Ralf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>